Wir freuen uns, dass wir euch heute am heutigen Sonntag den neuen Webauftritt des Gründermagnet vorstellen dürfen. Zeitgleich mit diesem Neustart in Sachen „Online-Darstellung” gab es auch eine Übergabe der Führungsverantwortung um die Jahreshauptversammlung vom 1.-3. Mai 2015 in Frankfurt am Main vorzubereiten.

Der Vorstand des Jahres 2013-14, unter der Leitung von Philipp Treffer, gibt seine Positionen ab und überreicht seine Verantwortung dem neuen Gründermagnet-Team unter der Leitung von Amelie Wolfgart (Frankfurt/Main) und Christopher Burgahn (Nürnberg). Amelie trägt die Verantwortung für die externe Kommunikation und Christopher übernimmt das interne Projektmanagement. Den Bereich Netzwerk & IT hat Tobias Seck (Witten) übernommen, zuständig für Marketing ist William Chitangala (Aschaffenburg).

Das Team hat sich seit Oktober folgende Schwerpunkte für die Arbeit bis zur Jahreshauptversammlung gesetzt:

  • Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit
  • Aufbau einer operativen Organisationsstruktur
  • Intensivierung der Kommunikation mit allen Initiativen
  • Organisation der großen Mitgliederversammlung 2015 in Frankfurt am Main zur Wahl eines neuen Vorstandes

Mit frischem Wind in den Segeln blicken wir enthusiastisch und voller Freude auf die kommenden Monate.

Euer Gründermagnet-Team.
(Amelie, Christopher, William, Tobias)

P.S.: GRÜNDERMAGNET WANTS YOU! Wir merken schon jetzt, dass immer mehr Arbeit auf uns zu kommt. Daher suchen wir noch Unterstützung in unserem Team. Vor allen Dingen in den Bereichen Design, Marketing, Mitgliederbetreuung und Eventorganisation suchen wir neue Mitstreiter. Wenn du Lust hast in einem deutschlandweiten Team etwas Großes zu erreichen, melde dich doch einfach unter: christopher.burgahn@gruendermagnet.de.

EMPFOHLENES