Die Gründermagnet Familie wächst weiter an!

Um die Verknüpfung der Initiativen weiter zu stärken hat sich ein weiterer starker Partner unserem Netzwerk angeschlossen. START Global sowie Ihre Chapter START Lausanne und START Warschau tun es ihren Freunden aus München, Erlangen-Nürnberg und München gleich und treten dem Gründermagnet bei. Durch den Beitritt von START Global ist die Gründermagnet Familie nun in fünf Ländern Europas (Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Polen und Deutschland) vertreten und wächst weiter an!

START Global bringt dabei viel Wissen in das Netzwerk mit ein:
Neben einem eigenen Inkubator veranstalten die St. Gallener einen Hackathon und den jährlichen START Summit. Der Summit ist die größte studentische Gründerkonferenz Europas und bringt jährlich studentische Gründer, motivierende Speaker und erfahrene Investoren für zwei Tage zusammen. Genau diesen Austausch fördern wir als Gründermagnet und freuen uns daher, dass START Global ihr Know-How nun auch anderen Initiativen deutschlandweit zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns sehr euch im Netzwerk begrüßen zu dürfen und blicken gespannt auf den @Start Summit bei dem wir selbstverständlich mit einem Stand im Network Village vertreten sein werden!

Herzlich Willkommen im Gründermagnet!

EMPFOHLENES